- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin als Geschäftsreisende mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Das Mittagsbuffet war sehr gut, die Karte abends in der Bar sehr übersichtlich. Der Pool ist schön groß, einen Fitnessraum gibt es allerdings leider nicht. Es wird eine Auswahl an Wellnessmöglichkeiten angeboten. Die Zimmer waren schön geräumig, mit Schreibtisch, Sitzecke, Minibar und Balkon ausgestattet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses in Gelsenkirchen und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen. Wir geben dies gern an unsere Mitarbeiter weiter. Besuchen Sie uns bitte bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion