Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisende
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin als Geschäftsreisende mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Das Mittagsbuffet war sehr gut, die Karte abends in der Bar sehr übersichtlich. Der Pool ist schön groß, einen Fitnessraum gibt es allerdings leider nicht. Es wird eine Auswahl an Wellnessmöglichkeiten angeboten. Die Zimmer waren schön geräumig, mit Schreibtisch, Sitzecke, Minibar und Balkon ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses in Gelsenkirchen und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen. Wir geben dies gern an unsere Mitarbeiter weiter. Besuchen Sie uns bitte bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion