- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr abgewohnt und speckig, war aber sicher mal schön! Tapeten dreckig, Bad alt, Boden absolut ekelhaft, alles voller Flecken, fremde Schamhaare im Bett, alles in allem war unser 3-Sterne-Hotel in Bangkok sauberer!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Kritik zu unserem Hotel zur Kenntnis genommen. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach, tut uns sehr leid. Nach Besuch dieses Hauses werden Sie festgestellt haben, dass das MARITIM Hotel Gelsenkirchen - im Gegensatz zu Ihnen vielleicht bekannten Maritim Hotels - in einer anderen Zeit gebaut worden ist und somit naturgemäß mit neueren/moderneren Maritim Hotels oder auch anderen Hotels nicht vergleichbar ist. Sie haben aber vollkommen Recht, die Sauberkeit darf auf keinen Fall zu wünschen übrig lassen. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich nicht sofort und direkt mit Ihren Eindrücken an uns gewandt haben. Es ist das Bestreben eines jeden Hoteldirektors, dass sich die Gäste in seinem Haus „wohlfühlen“. Doch wir können nur vor Ort reagieren, wenn uns die Gäste ansprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Zum Abschluss lassen Sie uns noch erwähnen, dass wir uns sehr freuen, Sie wieder im Maritim Hotel Gelsenkirchen begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Gastfreundschaft nicht nur ein Schlagwort für uns ist. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion