Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ungepflegt
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr abgewohnt und speckig, war aber sicher mal schön! Tapeten dreckig, Bad alt, Boden absolut ekelhaft, alles voller Flecken, fremde Schamhaare im Bett, alles in allem war unser 3-Sterne-Hotel in Bangkok sauberer!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Kritik zu unserem Hotel zur Kenntnis genommen. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach, tut uns sehr leid. Nach Besuch dieses Hauses werden Sie festgestellt haben, dass das MARITIM Hotel Gelsenkirchen - im Gegensatz zu Ihnen vielleicht bekannten Maritim Hotels - in einer anderen Zeit gebaut worden ist und somit naturgemäß mit neueren/moderneren Maritim Hotels oder auch anderen Hotels nicht vergleichbar ist. Sie haben aber vollkommen Recht, die Sauberkeit darf auf keinen Fall zu wünschen übrig lassen. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich nicht sofort und direkt mit Ihren Eindrücken an uns gewandt haben. Es ist das Bestreben eines jeden Hoteldirektors, dass sich die Gäste in seinem Haus „wohlfühlen“. Doch wir können nur vor Ort reagieren, wenn uns die Gäste ansprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Zum Abschluss lassen Sie uns noch erwähnen, dass wir uns sehr freuen, Sie wieder im Maritim Hotel Gelsenkirchen begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Gastfreundschaft nicht nur ein Schlagwort für uns ist. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion