- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes 4 Sterne Haus. Sollte unbedingt in allen Bereichen renoviert werden Lage am Stadtpark ist ok. Personal freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser MARITIM Hotel Gelsenkirchen gehört zu einem der ersten Häuser unserer Hotelkette und Sie haben sicher Recht damit, dass es einen Renovierungsbedarf gibt. Es wird jedes Jahr ein Investitionsbudget für Renovierungen von unserer Hauptverwaltung erstellt. Wann in welchem Hotel welche Arbeiten durchgeführt werden, diese Entscheidung obliegt unserer Hauptverwaltung. Trotz der sehr zentralen Lage unmittelbar in der Innenstadt ist unser Haus dennoch im Grünen, direkt am ruhigen Stadtgarten gelegen. Sehr lohnenswert ist zu dieser Jahreszeit ein Blick von den oberen Etagen. Ihr Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Das Lob von unseren Gästen ist mit die größte Motivation, die wir bekommen können. Zeigt es doch, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis zum nächsten Mal hier in Gelsenkirchen Peggy Hegert Direktionssekretärin