- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, viele Zimmer. Unser Balkon sah aus, als sei er nicht fertig gebaut worden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vorne und hinten nicht. Ich würde jedem raten, vom Maritim-Hotel in Gelsenkirchen abzusehen. Es gibt sicher bessere und günstigere Hotels in der Umgebung
Der Teppich und die Sessel im Zimmer waren versifft, die Betten waren beschädigt, die Möbel im Allgemeinen waren alt und verbraucht. Das Bad war nicht sauber (Kalk und Rost an den Amaturen). Altmodisch und abgenutzt.
Das Frühstück war echt super, aber für 17 € auch eindeutig zu teuer.
Das Personal ist sehr freundlich und hat mir ohne Probleme einen Zimmerwechsel ermöglicht - obwohl das Zimmer auch nicht besser war als das erste.
Sehr zentral gelegen. Allerdings hat man auf der einen Seite den wunderschönen Stadtgarten - auf der anderen Seite den Blick auf Hauptstraße und Schienen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beim Anblick der Sauberkeit im Zimmer, habe ich mich nicht getraut, das Schwimmbad zu benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |