Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Okay
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt war mein Aufenthalt ganz gut und insbesondere die Leistung des Personals konnte mich überzeugen. Auch die Speisen und Getränke fand ich ganz außerordentlich ansprechend. Bei der Zimmerausstattung und deren Zustand würde ich im Preisleistungsverhältnis jedoch deutliche Abstriche machen. Da hatte ich am Ende des Besuchs das Gefühl für eine andere als die erbrachte Leistung gezahlt zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ihr Lob in Bezug auf unser Personal und unser Speisen- und Getränkeangebot freut uns ganz besonders. Bedeutet doch so ein Lob eine große Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir geben dies daher gern an diese weiter. Wie wir bereits öfter erwähnten, gehört unser Haus zu einem der ersten Häuser der MARITIM Hotels und kann daher mit einem Hotelneubau nicht kongruieren. Dennoch lieben unsere Stammgäste den besonderen Charme unseres Hauses. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Gelsenkirchen Direktion