Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhig gelegenes Hotel in Stadtnähe am Stadtpark
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Die Fenster hatten Einfachverglasung, außerdem klemmten die Griffe. Im Bad gab es am Waschbecken kein Einhebelmischer, sondern nur ein Wasserhahn für kaltes und einen für warmes Wasser. Außerdem war im Bad kein Kosmetikspiegel vorhanden. Insgesamt altes Mobiliar und nur ein Röhrenfernseher. Das Abendessen war gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heidi, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie Sie sicherlich vorherigen Antworten entnommen haben, gehört unser Haus zu einem der ersten der Maritim Hotelgesellschaft. Es wurde in einer anderen Zeit gebaut und ist somit naturgemäß mit neueren/moderneren Maritim Hotels nicht vergleichbar. Erstaunt waren wir zu lesen, dass es in Ihrem Bad keinen Kosmetikspiegel gab. Unsere Zimmer sind alle damit ausgestattet. Schade, dass uns Ihre Zimmernummer nicht bekannt ist, um es prüfen zu können. Ihr Lob in Bezug auf unser Personal sowie das Abendessen und das Frühstücksbuffet hat uns ganz besonders gefreut. Wir geben es sehr gern weiter, da dies eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion