Christoph (36-40)
Alleinreisendim Juli 2017für 3-5 Tage

Kleines, aber feines Hotel direkt an der Altstadt

5,0/6
Kleines, modernes Hotel direkt an der Altstadt von Winterthur. Bin beruflich öfter dort. Das Restaurant wird gefühlt schon ewig renoviert. Aufgrund der Lage gibt es aber genügend Alternativen für das Abendessen

Lage & Umgebung5,0
Direkt an der Altstadt, ca. 10 min. Fußweg zum Bahnhof und Busbahnhof

Zimmer5,0
Modern und jedes Zimmer hat eine andere, wie ich finde, außergewöhnliche Designtapete. Badezimmer sind in schönem modernen grau. An heissen Tagen wird es leider auch in den Zimmern sehr warm, eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich