Stephanie (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 1-3 Tage

Ideale Unterkunft für Afro-Pfingsten

5,0/6
Kleines , modern eingerichtetes Hotel direkt in der Altstadt, daher die ideale Unterkunft für Afro-Pfingsten oder um die Stadt zu entdecken. Für Lärmempfindliche eher ungeeignet (Strasse, Fluglärm). Bar und Restaurant waren bei unserem Aufenthalt über Pfingsten geschlossen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, daher die ideale Unterkunft für Afro-Pfingsten.

Zimmer5,0
Unser Doppelzimmer im ersten Stock war modern eingerichtet und abgesehen von den Einwickelpapierchen im Snackkorb sauber. Das Bad verfügt über eine grosse Dusche. Ein Wasserkocher fehlte in unserem Zimmer, obwohl alles zur Verfügung stand, um sich einen Kaffee oder Tee zu kochen. Im Doppelzimmer unserer Freunde hatte es zwar einen, aber der deutsche Stecker passte nicht in die Dose (Reception half mit einem Adapter aus).

Service5,0
Die Receptionistin war freundlich und bemüht. Die Reception ist nicht durchgehend besetzt, aber telefonische Erreichbarkeit wird gewährleistet.

Gastronomie1,0
Bar und Restaurant waren geschlossen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:46-50
Bewertungen:27
NaNHilfreich