Alle Bewertungen anzeigen
Nici (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Alte Möbel, schmutzige Matratze, Toiletten :-((
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In die Jahre gekommendes Städtehotel mit dem Charakter einer Jugendherberge. Dies wäre noch zu verkraften wenn die Zimmer sauber gewesen wären. Ein Toilettenreiniger scheint man dort nicht zu kennen. Die Vielfallt des Speiseangebot war sehr übersichtlich. Nach reklamation des Zimmers an der Rezeption wurde angeboten in eine bessere Kategorie (Komfort) einzuchecken, welche jedoch höhere Kosten verursachen würde.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, das wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Danke für die abgegebene Bewertung und es tut uns sehr leid, dass Sie den Urlaub nicht genießen konnten. Unser 3*Superior Hotel ist ein modernes Stadthotel mit insgesamt 3 unterschiedlichen Zimmerkategorien. Ich stimme Ihnen zu, dass die Zimmer der Standardkategorie über keine neuwertige Inneneinrichtung verfügen. Wir haben insgesamt mehr als die Hälfte der Hotelzimmer aufwendig renoviert und Sie können die Komfort- und Businesszimmer gegen einen geringen Aufpreis buchen. Natürlich ist es nicht vertretbar, dass Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt war. Ich hoffe sehr, dass Sie den Mangel an der Rezeption geschildert haben und Abhilfe erfolgt ist. Die Speisekarte vom à la carte Restaurant ist vielseitig gestaltet mit regionaler und internationaler Küche und unsere Gäste können normale und kleine Portionen wählen. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat. Danke für die geschilderten Anregungen. Herzlich Doreen Kwast