Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte einmal renovieren
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Paar hatten wir, logisch, ein Doppelzimmer gebucht. Dieses bestand aus zwei, im Zimmer gegenüberliegenden Einzelbetten. Auf Nachfrage gibt es in dem Hotel keine "richtigen" Doppelzimmer, bzw. diese können nur gegen erheblichen Aufpreis nachgebucht werden. Das Badezimmer ist schon ziemlich klein und optisch alt. Das Frühstücksbuffet war wohl reichhaltig, aber relativ früh schon ganz schön abgefrühstückt (Rentnerreisegruppe).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Sie als "Paar" nur gegenüberliegende Einzelbetten und kein Doppelbett bekommen haben, machmal lässt die gute Buchungslage unseres Hauses einfach kein spontanes Upgrade mehr zu. Viele unserer Zimmer wurden bereits Ende 2009 renoviert, weitere folgen noch! Und für das "abgefrühstückte" Frühstücksbuffet können wir uns nur entschuldigen, da waren wir im "nachlegen" nicht schnell genug. Beim nächsten Mal laden wir Sie dafür aber gerne auf einen Drink an der Hotelbar ein! Zur Wiedergutmachung, OK?