- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Paar hatten wir, logisch, ein Doppelzimmer gebucht. Dieses bestand aus zwei, im Zimmer gegenüberliegenden Einzelbetten. Auf Nachfrage gibt es in dem Hotel keine "richtigen" Doppelzimmer, bzw. diese können nur gegen erheblichen Aufpreis nachgebucht werden. Das Badezimmer ist schon ziemlich klein und optisch alt. Das Frühstücksbuffet war wohl reichhaltig, aber relativ früh schon ganz schön abgefrühstückt (Rentnerreisegruppe).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Es tut uns leid, dass Sie als "Paar" nur gegenüberliegende Einzelbetten und kein Doppelbett bekommen haben, machmal lässt die gute Buchungslage unseres Hauses einfach kein spontanes Upgrade mehr zu. Viele unserer Zimmer wurden bereits Ende 2009 renoviert, weitere folgen noch! Und für das "abgefrühstückte" Frühstücksbuffet können wir uns nur entschuldigen, da waren wir im "nachlegen" nicht schnell genug. Beim nächsten Mal laden wir Sie dafür aber gerne auf einen Drink an der Hotelbar ein! Zur Wiedergutmachung, OK?