Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Econtel Berlin liegt in Charlottenburg und ist sehr gut an den den ÖPNV angeschlossen. (U-Bahn: 2 Minuten Fußweg, Bus: fast vor der Tür). Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Ich hatte ein Standard-Einzelzimmer gebucht, bekam aber ein Comfort-Einzelzimmer zugewiesen. Bis auf die Größe des Bades gab es nichts zu meckern. Der Safe war kostenlos. Ob es das angebotene kostenlose W-LAN gibt, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht nachgefragt habe. Das Frühstück war für ein Drei-Sterne-Hotel erstaunlich vielfältig und schmackhaft. Zu den Nebenkosten: ein 0,3 l-Bier kostet an der Hotelbar 3,00 EUR, die Tiefgarage 10,00 EUR/Tag. Wer etwas zum Naschen braucht: unmittelbar um die Ecke gibt es einen REWE. Fazit: ein nettes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage zu vernünftigen Preisen mit zuvorkommendem Personal. Ich komme bestimmt wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie sich wohl gefühlt haben bei uns im Haus. Wir würden und freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Stephanie Schulze Regionalverkaufsleitung Nord