Alle Bewertungen anzeigen
July (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Essen könnte besser sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Begrüßung beim Check-In war sehr nett, jedoch wenn man in die Parkgarage fahren will ohne das man einen Parkplatz gebucht hat, das hätte netter gesagt werden können. Die Zimmer sind in einen guten zusatand aber unser badezimmer war sehr klein, sodass, wenn man den Duschvorhang nicht ganz geschlossen hatte, das Badezimmer nass war. Der Service beim Abendessen war nett, aber von der Küche waren wir sehr enttäuscht. Der Koch hat in der Speisekarte nachsehn müssen was in das Gericht überhaupt rein kommt. und der Hühnersalat war dann nicht sehr spannend. Für eine Nacht ist es zum aushalten, wann ich jedoch länger in Berlin bleiben möchte werde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:July
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen für die getätigte Bewertung des Hotelaufenhaltes und bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Hotel- und Serviceangebot überzeugen konnten. Es ist sehr schade, dass Sie die Übernachtung "aushalten" mussten, da eine Hotelübernachtung normalerweise, im vollem Umfang genossen werden soll. Ihre Anregungen zum Ablauf im Restaurant haben wir an den Küchenchef weitergeleitet und werden dies intern besprechen. Herzliche Grüße aus Berlin, Doreen Kwast Regionalverkaufsleitung Nord