- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Begrüßung beim Check-In war sehr nett, jedoch wenn man in die Parkgarage fahren will ohne das man einen Parkplatz gebucht hat, das hätte netter gesagt werden können. Die Zimmer sind in einen guten zusatand aber unser badezimmer war sehr klein, sodass, wenn man den Duschvorhang nicht ganz geschlossen hatte, das Badezimmer nass war. Der Service beim Abendessen war nett, aber von der Küche waren wir sehr enttäuscht. Der Koch hat in der Speisekarte nachsehn müssen was in das Gericht überhaupt rein kommt. und der Hühnersalat war dann nicht sehr spannend. Für eine Nacht ist es zum aushalten, wann ich jedoch länger in Berlin bleiben möchte werde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | July |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen für die getätigte Bewertung des Hotelaufenhaltes und bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Hotel- und Serviceangebot überzeugen konnten. Es ist sehr schade, dass Sie die Übernachtung "aushalten" mussten, da eine Hotelübernachtung normalerweise, im vollem Umfang genossen werden soll. Ihre Anregungen zum Ablauf im Restaurant haben wir an den Küchenchef weitergeleitet und werden dies intern besprechen. Herzliche Grüße aus Berlin, Doreen Kwast Regionalverkaufsleitung Nord