- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht (Familie mit 2 Kindern). Bei der Buchung über Ameropa war uns eigentlich ein Zimmer mit zusätzlicem Hochbett für unsere Kinder zugesagt worden (wir hatten davon ein Bild im Internet gesehen). Stattdessen erhielten wir ein Zimmer mit 2 Zusatzbetten, die an der Wand angebracht waren. Dieses Zimmer ist für 4 Personen doch eher klein. Wir haben aber nicht reklamiert, weil es für die kurze Zeit OK war. Wir wollten ohnehin den ganzen Tag unterwegs sein. Wer aber wert auf das Zimmer mit Hochbett legt, sollte sich besonders darum kümmern. Wir haben ein anderes Ehepaar erlebt, das sich darüber beschwert hat, nicht das Hochbettzimmer erhalten zu haben. Es scheint also häufiger Missverständnisse zu geben. Frühstücksbüffet ist recht großzügig mit teilweise wechselndem Angebot. An einem Tag war das Personal mit der Anzahl der Gäste offensichtlich überfordert. Das Hotel ist vom Bahnhof Zoo mit einem Bus innerhalb von 8 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle liegt direkt am Hoteleingang.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, dass Ihre Vorfreude auf unser spezielles Familienzimmer enttäuscht wurde. Dieses Zimmer kann über den genannten Veranstalter nur auf Anfrage und gegen einen Aufpreis reserviert werden. Umso mehr bedauern wir dieses entstandene Missverständnis. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten und gut gestärkt von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet die Stadt mit der gesamten Familie erkundet haben. Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ines Kuke Verkauf