Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Arbeit
Ganz OK - mehr aber auch nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Econtel liegt in guter Lage zur Messe, die man in 30 Minuten zu Fuß erreichen kann. Das Personal könnte eine Schulung zum Thema "Freundlichkeit" und "Service" gebrauchen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet - mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthaltes im Frühjahr. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage zum Messegelände als positiv empfinden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur 4 Stationen. Wir sind sehr bestürzt zu lesen, dass Ihnen unser Personal nicht freundlich und zuvorkommend begegnet ist. Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen und die Hotelleitung lebt ein serviceorientiertes Arbeiten und einen generell, herzlichen Umgang. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Team in negativer Erinnerung haben. Mit freundlichen Grüßen, Doreen Kwast Regionalverkaufsleitung