Alle Bewertungen anzeigen
Melly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Geeignet für Kurztrip/Geschäftsreise
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Kurztrip/Geschäftsreise geeignet, da diese Hotel recht zentral gelegen ist. Busverbindung direkt vor der Tür. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manko.....Vor der Eingangstür hatten es sich 2 Obdachlose bequem gemacht und sprachen alle ankommenden Reisenden an. Auch das Frühstüch entsprach nicht meinem Geschmack. Die Brötchen schmeckten eigenartig und waren sehr trocken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melly
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, vielen Dank für Bewertung des Aufenthlates in unserem ECONTEL Berlin. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels und unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. In der Hauptstadt gibt es viele obdachlose Menschen und das Team kann nur begrenzt einwirken. Eine Information, in diesem Fall, wäre sehr hilfreich, da wir das Gepräch mit den Personen gesucht hätten. Es ist sehr schade, dass die reichhaltige Brötchenauswahl- und Qualität, Sie nicht überzeugen konnte. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns zu begrüßen und wünschen einen wunderbaren Ostermontag. Herzlichst, Doreen Kwast, Regionalverkaufsleitung Nord