- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt annehmbares Hotel, was dem ***-Standard entspricht. Morgens war die Dusche eiskalt, was allerdings aufgrund der nächtlichen Hitze leicht zu ertragen war. Aber die Reaktion der Reception: "Das Problem ist uns bekannt, kann aber am Sonntag nicht behoben werden!" war dann schon sehr merkwürdig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Julius, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, dass Sie die heißen Tage in Berlin gut verbracht haben. Das Problem des kalten Duschwassers wurde umgehend unseren Haustechniker und einem externen Notdienst gemeldet. Leider lag der Fehler an diesem Tag bei der BEWAG, dem größten Fernwärmenetzbetreiber Berlins, der diesen Fehler bis zum Mittag behob. Dennoch tut uns diese Unannehmlichkeit sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ines Kuke