Alle Bewertungen anzeigen
Julius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt Okay!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt annehmbares Hotel, was dem ***-Standard entspricht. Morgens war die Dusche eiskalt, was allerdings aufgrund der nächtlichen Hitze leicht zu ertragen war. Aber die Reaktion der Reception: "Das Problem ist uns bekannt, kann aber am Sonntag nicht behoben werden!" war dann schon sehr merkwürdig!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julius, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, dass Sie die heißen Tage in Berlin gut verbracht haben. Das Problem des kalten Duschwassers wurde umgehend unseren Haustechniker und einem externen Notdienst gemeldet. Leider lag der Fehler an diesem Tag bei der BEWAG, dem größten Fernwärmenetzbetreiber Berlins, der diesen Fehler bis zum Mittag behob. Dennoch tut uns diese Unannehmlichkeit sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ines Kuke