- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war bei der Buchung über Ameropa nicht klar, was man bucht. Das Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten (Familienzimmer) entpuppte sich als winziges Zimmer mit zwei Stockbetten. Bei zwei kleinen Kindern und einer hochschwangeren Frau war das suboptimal. Nach hartnäckigem Nachfragen an der Rezeption haben wir dann in der dritten Nacht ein Zimmer mit zwei Doppelpetten erhalten. Immerhin das Personal war stets freundlich! W-LAN gibts nur im Komfort-Zimmer kostenlos. Im den Standard-Zimmern des 1.+2. Stock nicht. Das war bei der Buchung auch nicht ersichtlich. Das Restaurant ist leider nicht zu empfehlen. Ein versalzenes Thai-Curry wurde umgehend reklamiert - Kein Ersatz oder Entschuldigung. Der Betrag tauchte aber dann aber doch auf der Rechnung auf. Auch die anderen Gerichte erinnerten eher an aufgewärmtes TK-Essen anstatt frisch gekochtem. Leider! Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung! Grundsätzlich aber ein sauberes Hotel in ordentlicher Lage in Charlottenburg. 5-min zu Fuß zum Schloss. Bushaltestelle mit Anbindung an Bf-Zoo direkt vor der Tür. U-Bahn-Haltestelle max. 5 min. zu Fuß entfernt. Preis-Leistung ist akzeptabel. Möglicherweise ist es nicht das Problem des Hotels, dass man bei Buchung über Bahn/Ameropa nicht sieht, was man bucht. So wird ein Preisvergleich schwierig. Wir hätten uns vermutlich anders entschieden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Hotel. Wir haben Ihr Feedback mit unserem Küchenchef und dem Küchenteam besprochen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Restaurant nicht Ihren Geschmack getroffen hat und wir es offensichtlich versäumt haben, entsprechend darauf zu reagieren. Ich versichere Ihnen, dass wir im Econtel Hotel auf höchste Service- und Speisenqualität viel Wert legen. Bitte fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung nach unseren geräumigen Family Club Rooms, die speziell für junge Familien ausgestattet sind. Mit herzlichen Grüßen Stephanie Schulze Regionalverkaufsleiterin Nord