Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Intransparent bei Buchung über Ameropa
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war bei der Buchung über Ameropa nicht klar, was man bucht. Das Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten (Familienzimmer) entpuppte sich als winziges Zimmer mit zwei Stockbetten. Bei zwei kleinen Kindern und einer hochschwangeren Frau war das suboptimal. Nach hartnäckigem Nachfragen an der Rezeption haben wir dann in der dritten Nacht ein Zimmer mit zwei Doppelpetten erhalten. Immerhin das Personal war stets freundlich! W-LAN gibts nur im Komfort-Zimmer kostenlos. Im den Standard-Zimmern des 1.+2. Stock nicht. Das war bei der Buchung auch nicht ersichtlich. Das Restaurant ist leider nicht zu empfehlen. Ein versalzenes Thai-Curry wurde umgehend reklamiert - Kein Ersatz oder Entschuldigung. Der Betrag tauchte aber dann aber doch auf der Rechnung auf. Auch die anderen Gerichte erinnerten eher an aufgewärmtes TK-Essen anstatt frisch gekochtem. Leider! Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung! Grundsätzlich aber ein sauberes Hotel in ordentlicher Lage in Charlottenburg. 5-min zu Fuß zum Schloss. Bushaltestelle mit Anbindung an Bf-Zoo direkt vor der Tür. U-Bahn-Haltestelle max. 5 min. zu Fuß entfernt. Preis-Leistung ist akzeptabel. Möglicherweise ist es nicht das Problem des Hotels, dass man bei Buchung über Bahn/Ameropa nicht sieht, was man bucht. So wird ein Preisvergleich schwierig. Wir hätten uns vermutlich anders entschieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Hotel. Wir haben Ihr Feedback mit unserem Küchenchef und dem Küchenteam besprochen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Restaurant nicht Ihren Geschmack getroffen hat und wir es offensichtlich versäumt haben, entsprechend darauf zu reagieren. Ich versichere Ihnen, dass wir im Econtel Hotel auf höchste Service- und Speisenqualität viel Wert legen. Bitte fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung nach unseren geräumigen Family Club Rooms, die speziell für junge Familien ausgestattet sind. Mit herzlichen Grüßen Stephanie Schulze Regionalverkaufsleiterin Nord