- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfang war Top - egal wer dort war alle sehr höflich und zuvorkommend; männliche Servicekraft beim Frühstück wirkte oft hilflos und räumte spärlich ab bzw. voreilig von Tischen die noch besetzt waren; sich Zimmernummern und Gäste zu merken fiel ihm nicht gerade leicht; gebratener Speck war in mehrlagigen kleinen Stücken serviert worden - einzelne Scheiben (im Ganzen) gefiele besser; einzelne Reinigung- Küchenkraft im Resaurantbereich etwas patzig; Frühstück nichts besonderes aber sonst ok; Zimmer waren sehr klein, Bad sehr winzig, leider waren die Fugen der Wandfliesen im Bad stockig bzw. sogar mit Schimmelflaum befallen, die Sauberkeit im Zimmer war oberflächlich i.O. jedoch gibt es auch Ecken und Nischen im Raum, Bettkante neben der Matratze zum Holzpaneel der Wand sollte öfter gereinigt werden; die Raumpflegerin ist schnell bei der Arbeit - Zimmer noch nicht geräumt aber schon In der Tür, Handtücher wurden immer gewechselt - zwar gut aber muss nicht wenn sie nicht auf dem Boden liegen; bei der Zimmervergabe auf Nichtraucher achten - sollte heute absolut berücksichtigt werden - einige Zimmer riechen sehr stark; Lage und verkehrstechnische Anbindung des Hotels ist gut; würden aber noch einmal wieder kommen in anderer Zimmerkathegorie.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die ausführliche und konstruktive Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Hotel. Das Empfangsteam hat sich sehr über Ihr spezielles Lob gefreut. Mit den anderen erwähnten Mitarbeitern und Abteilungen habe ich Ihre Anmerkungen besprochen bzw. werde dies sobald als möglich tun. Ich möchte Sie jedoch herzlich bitten, mir auf meine Emailadresse ( scharf@econtel-hotels.de ) Ihren genauen Aufenthaltszeitraum und die Zimmernummer zukommen zu lassen, damit ich speziell die Themen Freundlichkeit und Sauberkeit, die uns über alle Maßen wichtig sind, gezielt ansprechen kann. Mit Ihnen Anmerkungen geben Sie uns die Chance, noch nicht perfekte Abläufe in unserem Hotel zu optimieren, dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Thomas Scharf Hoteldirektor