Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Müssen wir nicht nochmal haben
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist gut mit der S-Bahn und Bus zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer nähe. Neben dem Hotel ist außerdem ein Supermarkt. In unmittelbar nähe befinden sind viel Restaurants und Kneippen. Unser gebuchtes Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten, entpuppte sich von der Größe als Einzelzimmer mit 2 Betten an jeder Wand 1 und 2 Pullmann Betten. Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein,das Badezimmer war ebenfalls viel zu klein. Außerdem lies die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, vielen Dank für Ihren Besuch und die Schilderung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass die Lage und Anbindung unseres Hauses für Ihre Berlinreise optimal gewesen sind. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unsere Familienzimmer enttäuscht wurden. Ich empfehle Ihnen, sich auch an Ihr Reisebüro bzw. an Ihren Reiseveranstalter zu wenden. Diese sind über unsere Zimmerausstattung in den verschiedenen Kategorien informiert. In naher Zukunft planen wir, mit der Modernisierung dieser Zimmer zu beginnen. Für Familien, die lieber auf Pullman Betten verzichten möchten, empfehlen wir zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer der Comfort und Business Kategorie. Für die Möglichkeit, uns Ihnen gegenüber wieder als moderner und verantwortungsbewusster Gastgeber zu präsentieren, wären wir dankbar. Gerne können Sie uns jederzeit für Fragen und Wünsche kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen Ines Kuke vom Team ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg