Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel aber mit Mängeln im Frühstücksbereich
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn das Hotel gut belegt ist und viele Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen, dann ist das Personal absolut überfordert. Das Personal kam nicht mehr hinterher, die Tische abzuräumen, die Tische wieder herzurichten und Getränke (Kaffee, Tee, o. a.) bereitzustellen. an solchen Tagen kann man den Frühstücksbereich gerade noch mit mangelhaft bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke in unserem Hotel. Wir haben Ihr Feedback mit unseren General Manager, sowie mit dem Restaurant- und Küchenteam diskutiert. In der Tat hatten wir einen kurzfristigen Personalmangel an den Ostertagen, so dass es zeitweise zu den von Ihnen geschilderten Engpässen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Schulze Regionalverkaufsleitung Nord