- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn das Hotel gut belegt ist und viele Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen, dann ist das Personal absolut überfordert. Das Personal kam nicht mehr hinterher, die Tische abzuräumen, die Tische wieder herzurichten und Getränke (Kaffee, Tee, o. a.) bereitzustellen. an solchen Tagen kann man den Frühstücksbereich gerade noch mit mangelhaft bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke in unserem Hotel. Wir haben Ihr Feedback mit unseren General Manager, sowie mit dem Restaurant- und Küchenteam diskutiert. In der Tat hatten wir einen kurzfristigen Personalmangel an den Ostertagen, so dass es zeitweise zu den von Ihnen geschilderten Engpässen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Schulze Regionalverkaufsleitung Nord