- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich würde dieses Hotel nicht nocheinmal buchen. Positiv ist das alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit unf freundlich sind. Die Bus/U-Bahn Anbindung ist echt super alles im 10 min Takt vor der Tür. Die Tiefgerage ist nicht mit dem Aufzug zu erreichen. Das Frühstück habe ich schon besser in 3 Sterne Hotels erlebt. Die Brötchen waren wie Gummi nicht zu schneiden und nicht zu essen,das Brot war recht trocken. Verschiedene Sachen sahen sehr abgestanden aus und das war egal ob man um 7.30 oder um 9 Uhr da war. Wurst,Käseauswahl war okay. Öfters wurden einige Tische nicht abgeräumt. Der Speisesaal war sehr warm und laut. Das Zimmer war echt klein,zwischen Bett ( Das kein 2x2 m Bett ist sondern auch kleiner, ich schätze es auf 160x2m) und Schreibtisch kann man gerade mal durchgehen. Das Bad ist auch klein, hat aber alles was man braucht.Alles ist sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Schlimmste war das es keine Klimaanlage gegeben hat. So mussten wir versuchen bei 26-30 Grad zu schlafen was unmöglich war. Das Fenster konnte man Nachts auch nicht groß aufmachen, weil der Flügel weit bis zur Mitte über das Bett ging und uns die Verletzungsgefaht zu groß war. Das liegt an den kleinen Zimmern. Im ganzen Hotel war es sehr warm. Auf unsere Frage wegen der Klimaanlage wurde uns gesagt. Das das ganze Hotel keine Klimaanlage hat und wir schon ein Zimmer in der bessern Etage bekommen hätten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Buchung in unserem Hotel und die getätigte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten des Hauses sind die Zimmergrößen, die fehlende Klimaanlage und der nicht bis in die Tiefgarage gehende Fahrstuhl momentan für uns nicht veränderbar. Auf Anfrage ist es möglich, sich einen Ventilator für das Zimmer bei unserem Empfangsteam auszuleihen. Ihre Kritik an unserem Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Mitarbeiter in der Abteilung weitergeben und Intern über mögliche Verbesserungen sprechen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Sophie Zeising / Verkaufskoordinatorin