- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Selbst für das Happy Days Angebot schlecht. Ein zu kleines Zimmer, was keinen Spielraum für ein Babybett hat, lediglich ein Doppelbett hat Platz, ein kleiner Schreibtisch und 2 kleine Nachtschränke. Im Durchgang steht ein Kleiderschrank=>auf Grund der Aufteilung eigentlich kaum nutzbar. Wir reservierten telefonisch, gaben Kind und Babybett an. Selbst da kam kein Hinweis, dass die ZImmer für ein zusätzliches (Baby)Bett zu klein sind. Sauberkeit sehr schlecht. Obwohl sichtbar und deutlich Bettwäsche durch Saft verschmutzt war, wurde die Bettdecke wieder ordentlich darüber gelegt und fertig. Bei der Reklamation war die Rezeption freundlich bot ein anderes Zimmer an (wir verneinten-für eine Nacht brauchen wir dann auch nicht mehr umziehen mit Kleinkind), händigte erst ein zu kleines Laken aus, dann ein Bettdeckenbezug und dann nach Zugang im Etagenraum auf der Etage das richtige Laken. Beziehen mussten wir selbst, was sehr schwer bei der "Größe" des Zimmers war und ein normales Laken (kein Spannbettlaken) ausgehändigt worden ist. Staub wurde schon länger nicht gewischt, weder auf Armatur des Bettes noch auf den Schränken oder sonstigen Halterungen. Das Bad so winzig, Stauraum für eigene Waschsachen fehlen. Die Dusche hat zwar unten einen Metallrahmen, jedoch läuft das Wasser nicht ab, so dass man nach dem Duschen alle Handtücher vor die Dusche legen musste, damit das Wasser nicht ins Zimmer und auf die Auslegware läuft. Frühstück soweit gut, jedoch ist Sonntags bis auf das Frühstück das Restaurant geschlossen, so dass sich das am Frühstücksbüffett Montag auswirkt. Z.b.: Frischer Obstsalat? Fehlanzeige. Stattdessen gab es Früchtecocktail aus der Dose. Die Nichtraucherzimmer liegen alle zum Innenhof hin, mit einem wundervollen Blick auf Wohnblöcke, mittig das Dach von einem größeren Flachbau und auf die anderen Innenseiten des Hotels. Die Raucherzimmer sind alle zur Straße hin, was bewirkt, dass man durch Rauch-Duft läuft wenn man zu seinem Zimmer will. Bei Abreise fragten wir nochmals nach dem Reglement bei unserer Reklamation und bekamen die Auskunft, wir sollten die Direktion anschreiben, bemängeln und würden ein kleines Präsent bekommen. Danke, nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir haben mit Bestürzung Ihre geschilderten Eindrücke gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt, insbesondere mit einem Kleinkind, nicht zur Zufriedenheit verlaufen ist. Unsere Hotelzimmer variieren in der Größe und es ist sehr schade, dass Ihnen kein optimales Familienzimmer zugeteilt wurde. Wir werden mit der Hotelleitung Rücksprache halten, im Bezug auf die Tatsache, dass Sie das Bett selbst beziehen mussten und am Abreisetag sich niemand Ihrer Reklamation angenommen hat. Für uns wäre es sehr schön, wenn Sie sich noch einmal direkt melden. Auf der Website unserer Hotelgruppe und durch eine Beschilderung im Hotel; weisen wir die Gäste auf die Schließzeit des Restaurants hin. Unsere Mitarbeiter sprechen sehr gute Restaurantempfehlungen aus. Es tut uns von Herzen leid, dass Ihr Familienurlaub negativ verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Doreen Kwast Regionalverkaufsleitung Nord