Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliches Stadthotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Stadthotel in Berlin ganz ordentlich. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war recht klein, aber für eine Person ohne Koffer ausreichend. Im Treppenhaus roch es faulig, deshalb waren dort alle Fenster offen. Die Theke an der Rezeption ist sehr klein. Deshalb kommt es schnell zum Stau, wenn mehr als 2 Gäste einchecken bzw. ihre Schlüssel holen wollen. Die U-Bahn Station ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, damit ist man schnell in der Stadtmitte. Das Schloss Charlottenburg ist nur 10 min zu Fuß entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthaltes im Hotel und Ihren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, Sie zu begrüßen. Ihre Anregungen haben wir aufmerksam gelesen und können die Einschätzung des Zimmers und des Empfangbereiches nur teilweise nachvollziehen. Unsere Zimmer verfügen über einen Kleiderschrank und in der Komfort- und Businessetage bieten wir eine Kofferablage an. Das Empfangspersonal ist rund um die Uhr für die Gäste da; wir beraten die Gäste ausführlich; sprechen Empfehlungen aus. Dies kann natürlich Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht sind Sie zur Rezeption gekommen; als gerade eine Beratung oder ein Check-In erfolgt ist. Wir hoffen sehr, Sie besuchen uns wieder. Herzlichst Doreen Kwast