- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr positiver Eindruck vom Hotel allgemein, der Lage, den Zimmern, dem reichhaltigen Frühstücks-Buffet und vor allem dem überaus freundlichen und netten Personal an der Rezeption (24h besetzt!) Einzig, dass wir um 19.30 Uhr im Restaurant nicht mehr bedient wurden, weil sie gerade "eine Pause" mit Bestellungen annehmen machen (...) hat uns etwas gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und es ist eine Freude für uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre Anregung mit dem Restaurant haben wir intern besprochen und ausgewertet. Im Falle eines ausgebuchten Restaurants planen wir dann einen Reservierungsstop ein, so dass alle Gäste Ihre georderten Speisen auch innerhalb einer angenehmen Zeitspanne erhalten. Bitte reservieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Tisch in unserem á la carte Restaurant. Ich empfehle Ihnen unser Happy Dinner Angebot. Hier können Sie sich aus der á la carte Karte ein 3-Gang-Menü für nur EUR 17,50 (Stand November 2011) pro Person selbst zusammenstellen. Beste Grüße Doreen Kwast Sehr positiver Eindruck vom Hotel allgemein, der Lage, den Zimmern, dem reichhaltigen Frühstücks-Buffet und vor allem dem überaus freundlichen und netten Personal an der Rezeption (24h besetzt!) Einzig, dass wir um 19.30 Uhr im Restaurant nicht mehr bedient wurden, weil sie gerade "eine Pause" mit Bestellungen annehmen machen (...) hat uns etwas gestört.