- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden bei der Anreise an der Rezeption sehr freundlich empfangen und auch gleich mit Informationen über die öffentlichen Verkehrsmittel "versorgt". Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Diese sind renoviert und ausreichend groß. Es gibt nur ein ganz kleines Manko: Die Dusche ist nur leicht abgesenkt; wenn drei Personen nacheinander duschen, muss man aufpassen, dass man das Zimmer nicht gleich mit überschwemmt. Hier wäre eine kleine "Schwelle" ziemlich hilfreich. Sonst gibt es am Zimmer aber überhaupt nichts zu kritisieren. Wir hatten mit Frühstück gebucht und konnte daher auch das Frühstücksbuffet geniesen. Dies Auswahl war reichlich und auch liebevoll angerichtet. Es wurde auch ständig aufgefüllt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und immer gut gelaunt. Der Kaffee wurde immer mit einem Lächeln und ein paar netten Worten an den Tisch gebracht. Hier müssen wir wirklich ein Lob für die netten Damen und Herren des Hotels aussprechen. Diese waren zu jederzeit freundlich und sehr höflich - dies ist leider in Hotels nicht immer Standart! Sehr zu empfehlen ist, gleich einen Tiefgaragenstellplatz mit zu mieten. Die Bushaltestelle liegt gegenüber des Hotels und es ist wesentlich entspannter, nicht mit dem Auto in die Stadt zu fahren. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Hotelgäste, wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke des Aufenthaltes. Es ist schön, dass Ihnen das Komfortzimmer; das Frühstücksbüfett entsprochen haben und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst Doreen Kwast Regionalverkaufsleitung Nord