Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mitten in Berlin
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind total hübsch. Die Größe der Zimmer in der 4 Etage sind total ausreichend. Das Bad ist klein aber süß modern und sauber. Die Betten total gut nicht durchgelegen, Tolle Bettwäsche. Das heizen unseres Zimmers war nicht ganz optimal aber kein Kriterium. Das Brauhaus Lemke in Charlottenburg. Super essen, selbst gebrautes Bier . Preisgünstig und sehr lecker .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer meiner Meinung nach super . Sauber und modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war total lecker und auch nicht so teuer . Die Auswahl ist nicht so toll aber für jeden was dabei . Was am Hotel nicht so gut war ist der Zeitpunkt des Frühstücks gewesen. Wir waren um 9.00 Uhr im Frühstücksraum und mußten anstehen ein Platz zu bekommen und auch am Tag später . Auch da mußten wir anstehen bis ein Platz frei wurde und der auch noch sauber gemacht wurde. Das Frühstück war total vielseitig und lecker .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal total freundlich . Zimmerreinigung war absulut klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ideal. Ratz fatz an der U-Bahn Station. Von hier aus kommt man überall hin in Berlin. Ganz toll ist das Brauhaus Lemke das ganz in der nähe des Schloß Charlottenburg ist. In wenigen Gehminuten zu erreichen. Preis Leistungsverhältnis des Hotels und des Brauhauses sind tatal super .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:1