Das Problem mit einem sog. Familienzimmer hatten wir auch. Gebucht wurde ein Doppelzimmer mit Zustellbett, bekommen haben wir ein 3 Bett-Zimmer mit Pullmanbetten. Die Möbel waren total runtergekommen, die Bettdecke im Bezug zerrissen, die Lampe am Schreibtisch komplett kaputt. Das Fenster hatte keine Gardine, wenn man sich umziehen wollte, musste die Übergardine geschlossen werden. Auf Grund der miserablen Beleuchtung war das sehr lästig. Das Zimmer wurde nicht gereinigt, der Teppichboden war voller Schmutz. Ebenso der Boden im Bad. Einzig der nette Herr an der Rezeption ist zu loben. Sehr hilfsbereit. Auch die zentrale Lage ist ideal. Das Frühstück ist gut und reichlich.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen für die getätigte Bewertung des Hotelaufenhaltes und bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Hotel- und Serviceangebot überzeugen konnten. Das Team freut sich über die positive Einschätzung des Personals, der Lage und der Auswahl am Frühstücksbüfett, Ihre Schilderungen zum Zustand des Zimmers, der technischen Mängel und der nicht stattgefundenen Zimmerreinigung, haben uns sehr schockiert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dies vor Ort mitgeteilt haben, so dass wir die Mängel beheben konnten. Hinsichtlich des Hinweises zum gebuchten Zimmertyp möchten wir gern wie folgt Stellung beziehen: Ihre Buchung wurde über einen Veranstalter gebucht. Die vertraglich, vereinbarte Zimmerkategorie sind die Familienzimmer mit Pullmannbetten. Leider hat Sie der Veranstalter bzw. das Reisebüro nicht korrekt beraten. Es tut uns sehr leid. Herzliche Grüße aus Berlin, Doreen Kwast Regionalverkaufsleitung Nord