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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Unsauber und reichlich zerbissene Kinderkörperteile (evtl. v
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hatten wir einige Beschwerden ("Erdspuren" im Klo, unter dem Tisch klebendes Kaugummi, abgeknipste Fingernägel unter dem Bett und verdreckte Wasserhähne im Bad). Nachbesserungen nach einer Beschwerde wurden eher halbherzig durchgeführt. Während und nach dem Aufenthaltes im Hotel hatte unser Sohn reihenweise stark juckende "Bisse" am Körper, deren Anordnung und Symptomatik auf Bettwanzen hinweisen könnten. Direkt gefunden hatten wir keine, aber nach Isolierung unserer Wäsche und Koffer zu Hause, konnte unser Sohn ohne diese "Andenken" wieder in Ruhe schlafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Leider muss ich feststellen, dass Sie sich genötigt fühlten, ihren Unmut über den Aufenthalt hier unmissverständlich zum Ausdruck zu bringen. Dies ist vor allem darauf zurück zu führen, dass wir es trotz Ihrer Beschwerde hier vor Ort nicht geschafft haben, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wird auch regelmäßig von anderen Gästen gelobt. Bitte geben Sie mir die Gelegenheit, die von Ihnen genannten Umstände zu klären. Dazu benötige ich weitergehende Informationen von Ihnen, wie den genauen Aufenthaltszeitraum, Zimmernummer und Zeitpunkt der Beschwerde vor Ort. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese Informationen an die Emailadresse direktion@berlin.econtel.de senden könnten. Ich werde mich dann umgehend wieder bei Ihnen melden und Ihnen ggf. auch gerne eine mögliche Kompensation anbieten. In diesem Zusammenhang möchte ich jedoch feststellen, dass es in unserem Hotel keine Bettwanzen gibt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion