- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hatten wir einige Beschwerden ("Erdspuren" im Klo, unter dem Tisch klebendes Kaugummi, abgeknipste Fingernägel unter dem Bett und verdreckte Wasserhähne im Bad). Nachbesserungen nach einer Beschwerde wurden eher halbherzig durchgeführt. Während und nach dem Aufenthaltes im Hotel hatte unser Sohn reihenweise stark juckende "Bisse" am Körper, deren Anordnung und Symptomatik auf Bettwanzen hinweisen könnten. Direkt gefunden hatten wir keine, aber nach Isolierung unserer Wäsche und Koffer zu Hause, konnte unser Sohn ohne diese "Andenken" wieder in Ruhe schlafen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Leider muss ich feststellen, dass Sie sich genötigt fühlten, ihren Unmut über den Aufenthalt hier unmissverständlich zum Ausdruck zu bringen. Dies ist vor allem darauf zurück zu führen, dass wir es trotz Ihrer Beschwerde hier vor Ort nicht geschafft haben, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wird auch regelmäßig von anderen Gästen gelobt. Bitte geben Sie mir die Gelegenheit, die von Ihnen genannten Umstände zu klären. Dazu benötige ich weitergehende Informationen von Ihnen, wie den genauen Aufenthaltszeitraum, Zimmernummer und Zeitpunkt der Beschwerde vor Ort. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese Informationen an die Emailadresse direktion@berlin.econtel.de senden könnten. Ich werde mich dann umgehend wieder bei Ihnen melden und Ihnen ggf. auch gerne eine mögliche Kompensation anbieten. In diesem Zusammenhang möchte ich jedoch feststellen, dass es in unserem Hotel keine Bettwanzen gibt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion