- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich war für deutsche Verhältnisse eher keine 3 Sterne wert. Das Zimmer war zwar geputzt (keine Krümel oder sowas auf dem Boden, wenig Staub) jedoch sah es so aus, als hätte man da seit 50 Jahren nichts erneuert. An der Decke waren dicke, verstaubte Spinnweben (überall in jeder Ecke), die schon teilweise extrem runterhingen. Es roch auch etwas muffig. Am Abreisetag wurden wir um 09:00 Uhr morgens von der Putzfrau geweckt, die ununterbrochen am Klopfen war, schließlich jedoch nichts sagte als wir die Tür öffneten. (Warum 09:00 Uhr Check out war immerhin um 11:00 Uhr?) Jedoch waren die Mitarbeiter am Empfang SUPER NETT! Das muss man schon sagen. Das Badezimmer war eher eine Zumutung. Unser Waschbecken war sehr dreckig, an der Wand neben dem WC waren rote Flecken (??) und das Klo an sich war auch sehr dreckig. Die Dusche war wie in einer Studentenbude (es gab nur einen Durschvorhang, der die "Dusche" vom Klo und dem restlichen Badezimmer trennte). Die Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel was top ist und man ist in 10 min (nicht mal) am Kudamm. Alles in allem: Mit der Sauberkeit hat's geharpert aber sonst okay. Der Preis war eigentlich super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sakina Marjan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihre eingestellte Bewertung des Aufenthaltes und haben das ausgesprochene Lob an die Empfangsmitarbeiter weitergeleitet. Das Team bedauert sehr, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden gewesen sind. Die Zimmer sind Komfort- und Businessetage sind umfassend renoviert; bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einer dieser Kategorien. Für die mangelnde Sauberkeit im Hotelzimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen und bitten Sie höflich, sich mit uns telefonisch oder per Email in Verbindung zu setzen. Gern möchten wir Ihnen eine Regulierung anbieten. Ihren Hinweis zum Reinigungspersonal haben wir an den Housekeeping Manager weitergeleitet und dieser wird Sorge tragen, dass sich der Vorfall nicht wiederholt. Mit freundlichen Grüßen Doreen Kwast / Regionalverkaufsleitung Nord