Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel am 07.09.2009. Seitdem wurden bzw. werden im Hotel zahlreiche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotelmanagement, 19.11.2009)
Absolut keine 3 Sterne maximal 1 Sterne Service sehr dürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Außen macht das Hotel einen nicht gerade prunkvollen Eindruck. Die Lobby ist sehr schön gehalten jeodch war das auch das Einzigst positive. Die Aufzüge verraten aber den Rest des Hotels. Handy Erreichbarkeit ist in Ordnung. (Sonst wäre man auch KPL. von der Außenwelt abgeschnitten, Ein Burger King findet sich nur wenige Meter und einer Hauptstraße vom Hotel getrennt,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das DZ hatte nur eine milchige Wippglastür zum Klo welche nicht richtig schließt Man konnte also fast alles sehen, aber besser auch hören und riechen was dort auf dem Örtchen so abgeht. Einen Lüfter oder Fenster gab es leider nicht im Bad. Das Fenster im DZ war zum absolut sandigen und staubigen Industrieparkplatz / Hof - in der Hotebeschreibung getauft auf den Namen "Parkplatz" zu öffnen. Leider brachte das nur mehr Dreck ins Zimmer als frische Lust. Es ist dort sehr windig. Man konnte sich entschieden zwischen einem stinkenden, muffigen Zimmer oder einem Zimmer mit Sahara feeling Es gab kein Telefon aus dem Zimmern. Das TV Geräht war lächerlich klein mit rieeesen Antenne aber sonst O. K.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Frühstücksraum war der Notausgang mit 2 Babystühlen blockiert Besteck musste man sich selbst holen Kaffee gab es leider nicht für uns, sogar nach einmaligem Nachfragen nicht Das Service Personal war völlig überfordert Wer 8 mal zu einem Tisch rennt und dann noch die Messer vergisst kann natürlich auch nicht mit den Gästen oder Tischen fertig werden. Der verschüttete O Saft unter der Zapfanlage am „Buffet“ wurde nicht einmal weggewischt. Mindestens ca. 45 Minuten lang lief die Brühe dort umher. Ansonsten gab es Käse und Wurst, Brötchen waren akzeptabel. Es gab leider keine Eier, oder Rühreier, Würstchen oder sonstige Leckereien beim Frühstück. Also nur Standard. Außer Käse und Aufschnitt ist alles Krankenhausmäßig verpackt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich. Ausnahmslos alle anderen waren völlig Plan und Hilflos. Der Check in bei der Dame hat hervorragend geklappt. Dann ging es aber los. Die ersten 2 Zimmercode funktionierten nicht. Als dann der Mann von der Rezeption dazu kam hat er uns den General Zimmercode gegeben. Naja, Alles für die Sicherheit :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die S Bahn ist in 7-10 Minuten per Fuss zu erreichen. Es fährt aber auch zeitweise ein Bus zur S Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist nicht einmal ein Telefon auf dem Zimmer, Von W Lan brauchen wir gar nicht erst anfangen. :-) Fitness O. K., man könnte zur S Bahn Joggen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:4