Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel am 07.09.2009. Seitdem wurden bzw. werden im Hotel zahlreiche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotelmanagement, 19.11.2009)
Alter Schinken, Komplettsanierung dringend nötig
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren für 3 Nächte im Hotel. Aufgrund vieler Negativbewertungen wurde uns schon Angst und Bange, was uns wohl erwartet. Leider haben sich die negativen Vorabberichte bestätigt. Das Hotel befindet sich angeblich in der Renovierungsphase (bis auf 1 Fußbodenleger niemanden gesehen oder etwas bemerkt, was wirklich neu bzw. renoviert ist). 2 Fahrstühle eigentlich vorhanden, allerdings Baujahr und auch Zustand 1984. 1 Fahrstuhl wieder kaputt. Trotz Renovierungszustand Hotel ausgebucht. Wurde beim Frühstück leider sehr deutlich. Personal überfordert, Buffet leer. Hat sich zum Glück dann etwas gebessert. Zimmer ansonsten in einem sehr einfachen Zustand mit ausgedientem Bodenbelag und Billig-Möbeln-Zimmerbilder auf amedia-Website scheinen von anderem Hotel zu sein. Zimmertüren auch ca. anno 1980. Bad=mini. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel stimmt wie angegeben. In ca. 10 - 15 Min. Fußweg erreicht man die S-Bahn und ist in 10 Min. im Zentrum. Werden leider nicht wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1