- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten endlich mal wieder ein Wochenende ohne Kinder ganz in ruhe genießen. Leider war das hier nicht ganz so möglich. Wir mußten am Anreisetag das Zimmer 2 mal wechseln, da beide Zimme total dreckig waren und in dem einen der Fernseher nicht funktionierte und es keine Fernbedienung gab. Die REzeptionistin gab uns dann ein neues Zimmer, aber leider war dieses genauso verdreckt. Wir haben unter anderem Haare und Reste von Fußnägeln auf dem Teppich gefunden. Da ist uns dann wirklich alles vergangen. Das 3.Zimmer war dann endlich akzeptabel. Aber muß sowas denn wirklich sein. Selbst in einem 3 Sterne Hotel sollte Sauberkeit herschen und das war hier absolut nicht gegeben. Die Rezeptionistin hat sich zwar entschuldigt, aber wir haben wenigsten eine kleine Entschädigung erwartet, aber wir wurden beim auschecken noch nicht einmal gefragt, ob wir einen schönen Aufenthalt hatten. Echt unglaublich.. Man sollte evtl. nochmal darüber nachdenken, wie man mit Beschwerden umgeht. Wir sind echt nicht pingelig, kommen selber aus der Hotelerie und wissen das es manchmal schwierig ist, aber das war einfach unmöglich. Also wir würden nie wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Annett, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt. Als Hotelprofi wissen Sie ja, dass es überall "menschelt", wo wir mit Menschen zusammen arbeiten. Und Fehler machen wir alle mal. Aber auf Freundlichkleit brauchen Sie als Gast nicht verzichten und ich gebe Ihnen Recht, dass wir uns hier nicht korrekt verhalten haben. Für dieses Verhalten möchte ich mich hier entschuldigen. Gerne würde ich Ihnen noch weitere Fragen zu Ihrem Aufenthalt stellen, habe aber keine Adresse/Kontaktmail von Ihnen. Wären SIe bitte so nett und würden mir Ihre Adresse übermitteln? Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Tag wünscht Andrea Hackenberg