- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein typisches Mittelklassehotel wo im großen und ganzen alles gepasst hat. Das einzige wo ich eher enttäuscht war war der Service. Einige Kellner konnten kein Deutsch und für Getränke musste man am Abend eine 3/4 Std. warten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen. Es ist korrekt, dass wir im Haus Praktikanten aus Indien haben. Diese sind allerdings nie alleine im Dienst; es ist immer mindestens eine deutschsprachige Servicekraft mit im Dienst. Herr Wolfgang, es tut uns Leid, dass Sie so lange auf Ihr Getränk warten mussten. Wartezeiten in der Gastronomie lassen sich leider nicht vermeiden. Damit möchten wir Sie jetzt aber nicht vertrösten, sondern würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Einen sonnigen Gruß aus Hamburg schickt Ihnen das AMEDIA Hotel Hamburg Moorfleet