Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ein typisches Mittelklassehotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein typisches Mittelklassehotel wo im großen und ganzen alles gepasst hat. Das einzige wo ich eher enttäuscht war war der Service. Einige Kellner konnten kein Deutsch und für Getränke musste man am Abend eine 3/4 Std. warten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen. Es ist korrekt, dass wir im Haus Praktikanten aus Indien haben. Diese sind allerdings nie alleine im Dienst; es ist immer mindestens eine deutschsprachige Servicekraft mit im Dienst. Herr Wolfgang, es tut uns Leid, dass Sie so lange auf Ihr Getränk warten mussten. Wartezeiten in der Gastronomie lassen sich leider nicht vermeiden. Damit möchten wir Sie jetzt aber nicht vertrösten, sondern würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Einen sonnigen Gruß aus Hamburg schickt Ihnen das AMEDIA Hotel Hamburg Moorfleet