Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für eine Stadttour
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie mehrfach erwäht: Das Hotel liegt 8 Gehminuten von der S-Bahn-Station Billwerder-Moorfleet entfernt. Von dort alle 10 Minuten in knapp 10 Minuten S-Bahn zum Hbf. Von dort direkt Umstieg in die S 1 zum Jungfernstieg oder Hafen. Zur U-Bahn im Hbf einige Meter zu laufen. Also zeitlich kein Problem. Um das Hotel herum nur Indurstriegebiet. Ein guter Burgerking liegt 5 Gehminuten, Ikea mit Restaurant 12 Gehminuten weg. Sonst nichts. Im Hotel kann man Frühstücken. Es gibt ausreichend Wurst, ein wenig Käseauswahl, Müsli, Quark, Yoghurt, Kuchen, Säfte. Zu loben sind die frischen Brötchen. In der24-h geöffneten Bar, die auch als Frühstücksraum genutzt wird, gibt es Pizza, Flammkuchen und Getränke. Durch ziemlich flach gehaltene Personaldecke kommt es bei Busreisen zu ziemlichen Wartezeiten. Dafür sind die Preise für ein Hotel sehr human (0,3 Pils für 2,10 Euro). Zudem gibt es einen Getränkeautomaten für alkoholfreie Sachen. Und einen Rauchersalon mit Bedienung. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für einen Stadturlaub ausreichend. 2 zusammenstehende Betten, zwei kleine Ablagen neben dem Bett, einen kleinen Tisch und zwei Stühle. Es gibt auch ein TV-Gerät. Föhn im Bad vorhanden. Duschvorhang, der leider nicht unbedingt alles dicht hält. Handtücher und Badetücher sind jeweils zwei vorhanden. Die Timmertür ist mittels beim Check-Inn erhaltenem Code zu öffnen. Also kein Thema, falls bei 2-er-belegung der Schlief noch unterwegs ist. Gewundert hat mich, dass in der Mappe zur Hotelbeschreibung ein Weckdienst angegeben ist. Es gibt aber kein Telefon auf dem Zimmer. An der Rezeption gibt es ausreichend Prospektmaterial über HH und auch ausreichend Stadt- und HVV-Pläne sowie Tickets für die Öffentlichen. Ansonsten kann ich mit meiner Gruppe von 39 Leuten das Holtel empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:56-60
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Clemens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier bei holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im AMEDIA Hotel Hamburg Moorfleet gefallen hat. Trotz der Lage im Industriegebiet, ist die Innenstadt recht schnell erreicht. Man kann natürlich auch alternativ den Bus zur S-Bahn Station Billwerder Moorfleet nehmen, der direkt gegenüber vom Hotel abfährt. Unsere Brötchen werden täglich frisch vom Bäcker geliefert. Da hier in der Umgebung keine Bars, Cafés etc. liegen, werden unsere Gäste 24 Stunden am Tag an der Hotelbar bedient. Herr Clemens, es würde uns freuen, wenn Sie und Ihre Reisegruppe, erneut in unserem AMEDIA Hamburg Moorfleet buchen würde. Sonnige Grüße aus Hamburg schickt Ihnen das TEAM des AMEDIA Hotel Hamburg Moorfleet.