Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Städtetrip
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber trotzdem sehr gepflegt. Über das Essen im Hotel kann ich nichts sagen, da wir diese Leistungen nicht genutzt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten insgesamt 3 Doppelzimmer gebucht. Alle Zimmer waren geräumig und mit Badezimmer ausgestattet. Jedes Zimmer hatte einen kostenlosen Safe und einen Fernseher.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren beim Ein- und Auschecken sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich im Gewerbegebiet, in der Nähe befinden sich z.B. ein Möbelmarkt und ein Schnellimbiss. Die Entfernung bis zur S-Bahnstation ist okay, wir sind jeweils etwa 15 Minuten gelaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Stadthotel AMEDIA Hamburg Moorfleet auf Holidaycheck zu bewerten. Ganz besonders freut es uns, dass Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel für Kurz- und Städtereisende gut geeignet ist. Gerne leiten wir Ihr Lob betreffend unserer Mitarbeiter weiter – solches Feedback haben wir immer gerne! Herzliche Grüße aus der Hansetstadt AMEDIA HOTEL Hamburg Moorfleet