Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel am 07.09.2009. Seitdem wurden bzw. werden im Hotel zahlreiche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotelmanagement, 19.11.2009)
Noch nicht mal für eine Nacht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Reservierung fing das Chaos schon an. Erst hieß es via Telefon es wäre alles ausgebucht, bei einem zweiten Versuch, war dann doch ein Zimmer frei. 41, 00€, Doppelzimmer. Gebucht war ein Raucherzimmer. Bekommen haben wir ein Nicht-Raucherzimmer, OHNE Fernseher, schlecht gereinigter Boden, fleckiges Bettlaken. Bei der Ankuft wurden wir von zwei jungen Damen empfangen. Jegliche Art von Begrüßung viel weg. Lediglich die Info bis wann das Zimmer verlassen werden muss wurde genannt. Die Zimmer suche war verwirrend, der Flur dunkel und es roch penetrant nach Reinigungsmittel und mit Licht wird auch gesparrt. Das Zimmer war wie oben genannt NICHT richtig sauber, kein Fernseher und NICHT-Raucher. Ein Blick aus dem Fenster über den Parkplatz und auf die anderen Zimmer. Ausgebucht? Sämtliche Zimmer waren frei bzw. dunkel, das blieb den ganzen Abend, die ganze Nacht so. Auf die Frage warum nichtmal ein Fernseher vorhanden sei, wurde mir nocheinmal nahe gelegt dass dieses Hotel ausgebucht sei. Weitere Fragen / Kritik war nicht möglich, da die Dame ins Büro verschwand. Gegen 8Uhr wurde man durch das Zimmermädchen geweckt. Wenn man die Zimmertür nicht abschließt, steht die Dame ohne Ankündigung im Zimmer. Erschreckend. Bei der Abreise kam den Damen am Empfang lediglich ein "Auf Wiedersehen" über die Lippen. Keine "gute Reise" oder sonstiges wie man es aus anderen Hotels kennt. Auf Wiedersehen? Bestimmt nicht mehr. Dieses Hotel spart an Sauberkeit, Freundlichkeit und liegt sehr ungünstig. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis absolut nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:3