Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel am 07.09.2009. Seitdem wurden bzw. werden im Hotel zahlreiche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt (Quelle: Hotelmanagement, 19.11.2009)
Hotel gleicht mehr einer besseren Jugendherberge
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren mit einem Busunternehmen unterwegs, das Hotel wurde auch von der Firma ausgesucht! Wir wurden bei der Wahl bisher nie enttäuscht. Doch angekommen in Hamburg der Schock: Empfang und "Frühstückszimmer" waren schön, jedoch ließ hier das Personal zu wünschen übrig. Leere Teller wurden nicht weggebracht, Kaffee bekam man nur, wenn man dem Kellner regelrecht hinterherrannte. Unser Zimmer war von der Sauberkeit gesehen annehmbar, aber die Betten bestanden nur aus 20cm dicken Matratzen, die auf 10cm dicken Holzgestell lagen...Lattenrost fehlanzeige! Das Zimmer war so breit wie das Doppelbett und zwei kleinen Nachttischen...man konnte sich kaum umdrehen! Wo die angeblichen *** herkommen ist mir ein Rätsel...weder Minibar noch ordentliche Dusche. Keinerlei Luxus. Wenn eine Hotel drei * bekommt für einen festinstallierten Fön im Badezimmer, dann sollte man sich gedanken machen über diese Vergabe von * FAZIT: Nie wieder Amedia Moorfleet...zuweit von der Stadt und auch S-Bahn entfernt und ansonsten wirklich eine etwas bessere Jugendherberge.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1