- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Betten sind sehr unbequem. Die Matratzen sollten unbedingt mal ausgewechselt werden. Wir mussten feststellen dass es kein Lattenrost vorhanden hat, sondern die Matratze auf einem Holzbrett liegt:-( Rückenschmerzen waren die Folgen...!! Badezimmer relativ klein, zu zweit wird es schon ganz schön eng.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eliane & Cédric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eliane, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel AMEDIA Express Hamburg Moorfleet beurteilt haben. Wir bedanken uns für den Hinweis mit den Betten, denen wir nachgehen werden. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und natürlich würden wir uns auch freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. BIS DAHIN - alles Gute IHR TEAM vom AMEDIA EXPRESS HAMBURG MOORFLEET