- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir am Hotel ankamen waren wir doch etwas überrascht, die Fotos im Internet sehen doch anders aus. Na ja, egal dachten wir uns. Das Personal am Empfang war nett, aber nicht gerade kompetent. Im Zimmer kein TV (was wir dann auch so hinnahmen, wir waren ja nicht zum Fernseh schauen nach Hamburg gekommen). Das Schlimmste war am nächsten Morgen. Als wir duschen wollten, gab es kein warmes Wasser! Nein, das Wasser war nicht lauwarm, es war a....kalt! Wie kann so etwas sein. Aber auch das nahmen wir hin. Beim Frühstück, was extra bezahlt werden musste, fehlte es an allem. Die Tische wurden nicht aufgeräumt, es gab keine Gläser, Tassen, etc. Das Personal was dort rumwuselte war mit der gesamten Situation komplett überfordert! Als Fazit: Besser mehr bezahlen, als noch einmal in dieses Hotel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |