Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMan darf nicht zu viel erwarten
Marc (46-50)
Alleinreisend • Januar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel für Anspruchslose. Was mir gefallen hat, Parkplatz und Penny Markt vor dem Hotel, Chinarestaurant am Hotel, ruhiges Zimmer in dem man auch am Rechner arbeiten kann. Negativ: WC wurde nicht gereinigt, Badezimmerboden wurde nicht gereinigt, Teppich wurde nicht gesaugt, Matratze durchgelegen. Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Wer also auf der Durchreise ist, noch etwas am Rechner arbeiten muss und sich chinesisches dabei aufs Zimmer holen möchte (Essen), kann hier günstig einchecken.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |