Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und ist auch von der Autobahn nicht weit entfernt. Von hier aus kann man auch einige Unternehmungen starten. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und in allen Bereichen sauber und ordentlich. Das Zimmer ist sehr schön, das Frühstücksbüffet ist vielfältig. Richtig klasse ist das gesamte Team, das herzlich und zuvorkommend ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und von der Größe vollkommen ausreichend. Es war auch alles sauber und ordentlich. Das Bad war nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend. Die Dusche war klasse. Die Matratze war etwas härter, man konnte aber sehr gut schlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbüffet war vielfältig und für jeden etwas dabei. Wer sich hier nichts findet, der hat selber schuld.
Bester Service
- Rezeption
Das gesamte Team war herzlich und sehr zuvorkommend. Hier ist ein klasse Team am Start, das die Gäste verwöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben es uns einfach gutgehen lassen und sind nur etwas in dem schönen Stadtpark spazieren gegangen. Dieser ist weitläufig und sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 282 |