Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Folgende Probleme machten diese Geschäftsreise unangenehm: Info-Mappen im Zimmer war ölig verschmiert, der Fußboden war sehr unsauber. Die Dusche quitscht bei der Wasserabgabe. Das scheinbar so reichliche Büffet bestand beim Abendessen aus Salaten mit vorwiegen Tomaten u. Gurken.Die Speisen in den Warmhaltebehältern müßten beschriftet sein, so muß man erst jeden Deckel anheben um zu sehen was der Inhalt hergibt. Es gab keine Cola ligth, beim zweiten Bestellen eines Glases Merlot, mußte der Kellner erst in den Keller laufen. Die Tischdecken sind Papierdecken, die mit farblichen Paierdecken versuchen von den bestehen Flecken abzulenken. Der Gipfel war jedoch das Frühstücksbüffet. Gegen 8. 15h war es (da leider eine größere Busgesellschaft anwesend war) völlig leergefegt. Man fand kein Brötchen, kein Ei, kein Käse usw. mehr vor. Mein Mann und ich entschieden uns nicht auf die Auffüllung zu warten( berufliche Termine) sondern den Zimmerpreis ohne Frühstück zu zahlen. Diese Möglichkeit bot sich uns offensichtlich nicht. Eine junge Dame, die sowohl für den Service, als auch für die Rezeption zuständig war (sie arbeitete ine einem Matrosenkostümchen)lehnte diese Zahlung ab. Der Manager, hinter ihr stehend, weigere sich ein Gespräch mit uns zu führen. (Wahrscheinlich hatte der Gast vor uns, der sich über sein schmutziges Zimmer beschwerte) ihn schon zu sehr bei der Arbeit gestört. Er forderte uns auf zu warten, bis man das Büffet wieder gefüllt hätte( was unser Zeitplan leider nicht zu ließ). Wir sind jedes Wochenende in einem anderen Hotel in Deutschland unterwegs. So etwas unprofessionelles ist uns noch nicht passiert. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1