- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen kurzen Kurztrip hab ich bei diesem Hotel 3 Nächte in der Suite gebucht mit Frühstück und einem 2-Gänge-Menü Essen (50€ extra)abends. Im Zimmer wurden folgende Mängel festgestellt: - Bad: Hier waren Fugenschäden und in den kaputten Fugen schwarzer Dreck. - Bad: 1 Lampe war kaputt - Flur: die Notausgangsleuchte blinkte (Wackelkontakt) ständig. - Teppichböden finde ich selber nicht gerade praktisch Frühstücksbuffet: - Für 14€ pro Person zu teuer da wenig Auswahl. - Es wurde für die gebratenen Würstchen abgelaufenes Senf serviert die bereits 1 Monat abgelaufen war. - Meistens war der Raum sehr überfüllt Abendessen - Bestellt wurde 1-mal Abendessen den ich bereits bei der Buchung bestellt habe für 2 Personen. In der Rezeption wollte ich dieses Einlösen, diese verwiesen auf das Restaurant da diese das nicht annehmen können. Im Restaurant gab man mir eine Speisekarte wo ich mir eine Vorspeise und Hauptspeise aussuchen konnte. Dies hab ich gemacht und dachte alles läuft wie damals bestellt. Mit Verwunderung hab ich festgestellt dass ich die komplette Rechnung selber bezahlen muss und der Gutschein nicht berücksichtigt wurde. Ich dachte mir ok, am nächsten Tag versuchst du es nochmal. Wider darauf hingewiesen das ein 2-Gänge Menü bestellt wurde, Bestellung gemacht.....und siehe da wieder eine komplette Rechnung die ich am Abreisetag bezahlen müsste. Erst nach der 3ten und letzten Bestellung und Beschwerden wurde der letzte Abend mit dem Gutschein verrechnet. Das ist unterste Schublade da ich für so hohe Preise niemals dort gespeist hätte. So macht man natürlich auch ein gutes Geschäft!!! Zum Essen im Restaurant ist folgendes zu sagen: Die ersten 1-2 Essen die ich normal bezahlen musste war alles Ok. Bei der letzten Mahlzeit leider nicht. In dem Gurkensalat wurden ältere Gurken verarbeitet mit frischen (Gelblich). Hier wird wohl sodann gespart. Das ich jedoch für diese Fehler bezahlen musste ist echt nicht in Ordnung. Ich musste über 120€ bezahlen für die ersten 2 Mahlzeiten von denen ich immer ausging diese wären mit Gutschein abgegolten. Vorsicht ist auch geboten da dies eine Masche zu scheinen scheint, es gibt eine extra Karte für Gutscheinkunden. Für jemanden der das teuerste Hotelzimmer bucht würde man sich eigentlich mehr erwarten, jedoch wurde die komplette Rechnung fällig und noch behauptet ich hätte mich sofort melden müssen. Ein Hotelgast und erst Kunde kennt sich natürlich mit allen Gegebenheiten komplett aus. Eine Erfahrung die ich mir lieber erspart hätte.
- Fugenschäden - Defektes Licht - Teppich
alte Gurken verarbeitet, abgelaufenes Senf (1 Monat abgelaufen) - kleines Buffet für 14 € Pro Person
keine Lösung für Beschwerden. Bei Beschwerden wird der Kunde beschuldigt.
Lage ist für dieses Hotel in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |