Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlichkeit macht Manches wett
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage an der Autobahn BAB 3. Sehr kühl und nüchtern eingerichtet. Wir erhielten allerdings als Familie ein grosses Zimmer und hatten genug Platz. Ist wohl vorwiegend ein Businesshotel, in der Nacht von Sonntag auf Montag kaum Betrieb. Ein Hotel, um eine Nacht zu bleiben. Das reicht, insbesondere, wenn es schnell gehen muss. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr gross, aber eben auch sehr nüchtern, so an der Grenze zum Novotel eher schon. Aber in diser Nacht war Grösse wichtiger als Komfort, Betten O. K.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück dürftig, aber das lag auch an der geringen Gästezahl. Meinen Kids hat es gefallen.


    Service
  • Gut
  • Sehr, sehr netter Checkin. Alle Hilfestellungen gegeben, echte und ehrliche Gastfreundschaft erlebt. Toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Tourismuszwecke in Regensburg nicht gut, Lage neben Ausfallstrasse Richtung Süden, Innenstadt nicht fussläufig, Hotel im Wohn-/Industriemischgebiet. Per Taxi in fünf Minuten (10,--€) in der City. Dort natürlich eine beeindruckende Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:370