- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies ist durch die Arbeit mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Beim ersten Aufenthalt bekam ich ein Nichtraucherzimmer, in dem es sehr stark nach Rauch roch. Zimmer sofort getauscht. Die Böden werden scheinbar nicht sauber gemacht. Diese sind sehr staubig. Auf Socken sollte man nicht laufen. Außerdem hatte ich beim zweiten Aufenthalt ein dreckiges Bettlaken. Und die Bettdecke hatte ein Brandloch.. obwohl es ein nichtraucherzimmer sein soll.. Gefrühstückt wurde beim zweiten Aufenthalt ebenfalls nicht, da das Frühstück für den Preis nicht gerechtfertigt ist. Nächstes mal wird auf jeden Fall in ein anderes Hotel gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bir |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bir, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pitt-Guest Review