Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • SonstigeFür mich kein 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Übernachtung aufgrund eines Großevents in Karlsruhe, also war das Hotel zum Größtenteil mit Gästen dieser Veranstaltung belegt. Es ist mir unverständlich, wie man darauf nicht ausreichend vorbereitet sein kann! Choas bei der Anmel dung und beim Frühstück! Das sind kalkulierbare Faktoren auf die man sich hiernicht vorbereitet hat! Ausserdem wird das Frühstück von der Qualität und Quantität den verlangten 14 Euro nicht gerecht. Nur weil es Lachs und Sekt gibt ist es nicht automatisch ein hochwertiges Frühstück! Zum Thema hochwertige Markenprodukte: Rührei aus dem Tetrapack bleibt Rührei aus dem Tetrapack, egal ob Marke oder nicht. In den meisten anderen Hotels gibt es für weniger Geld durchaus frisches Spiegelei, Speck oder zumindest mal ein gekochtes Ei. Die Brötchen waren aufgebacken, nicht frisch. Was hier als Säfte angeboten wird, sind keine reinen Fruchtsäfte und dürften somit auch garnicht so genannt werden u.s.w. Das Zimmer war durchaus von Größe und Sauberkeit her OK, wobei es sowohl in den Standard als auch in den Buisness/Superior Zimmern nur 160 cm breite Betten gibt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück siehe Beschreibung Preise an der Bar überteuert


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, hier Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt zu schildern, danken wir Ihnen sehr. Dass wir Sie von unseren Zimmern in Bezug auf die Größe sowie Sauberkeit haben überzeugen können, freut uns sehr. Unser Team war auf das von Ihnen erwähnte Großevent durchaus vorbereitet. Jedoch können wir nicht von vornherein beeinflussen, wann unsere Gäste anreisen werden. Da nun fast alle Gäste zur gleichen Zeit angereist sind, kam es verständlicherweise zu Wartezeiten beim check-in. Ebenfalls beeinflussen können wir auch nicht, wann unsere Gäste zum Frühstück kommen. Unser Team ist jedoch stets bestrebt, Wartezeiten und Engpässe so gering wie möglich zu halten. Hier danken wir Ihnen für Ihr Verständnis. Schade finden wir, dass Sie den Preis für unser Frühstück als zu hoch empfanden. Dieser ist dem Angebot und dem Markt angepasst. Wir verwenden qualitative Marken- und Frischeprodukte. Dass das Rührei aus dem Tetrapak angeboten werden muss, hat hygienische Gründe und Vorschriften, an die wir uns halten müssen. Speck, Spiegelei oder gar gekochte Eier gehören leider nicht zu unseren Standardprodukten. Wir beziehen jeden Morgen, auch am Wochenende, immer frische Brötchen vom Bäcker. Die Kennzeichnung der Fruchtsäfte, die Sie erwähnen, haben wir direkt vom Hersteller bezogen und vertrauen diesem in der Zusammensetzung und Kennzeichnung voll und ganz. Generell sind alle unsere Standard- sowie unsere Business-/Superiorzimmer mit französischen Betten der Größe 1,60m x 2,00m ausgestattet. Auf allen gängigen Buchungsportalen, sowie auch auf unserer Homepage ist dies in der Ausstattung aufgeführt. Die Getränkepreise an der Bar sind ebenfalls dem Markt angepasst und für ein Hotel durchaus üblich. Wir freuen uns sehr, dass wir trotz aller Widrigkeiten von Ihnen eine 4-Sterne-Bewertung erhalten haben. Das wissen wir zu schätzen und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt mit den besten Grüßen vom Star Inn Team