- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zweckmäßiges Hotel am Rande von Karlsruhe. Mit der Bahn erreichbar. Macht einen sauberen Eindruck. Für unsere Zwecke - schlafen, duschen, frühstücken - war das Hotel gut geeignet.
Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eine 2. Decke war vorhanden, ein Kissen wurde, leider ohne Bezug, aber sehr prompt zusätzlich gebracht. Die Matratze war gut. Insgesamt waren die Zimmer sehr ruhig, kaum hellhörig, man konnte gut schlafen.
Wenn ich könnte, würde ich 3,5 Sterne vergeben. Für den Preis von 14 Euro hätte ich etwas mehr erwartet. Am 1. Morgen war das Personal mit dem Ansturm der Gäste völlig überfordert, es fehlte Geschirr, Brötchen mussten erst aufgebacken werden. Allerdings auch hier: Die Mitarbeiter waren fleissig, haben sich wirklich bemüht und waren stets freundlich. Zudem fehlte es an Plätzen zum Sitzen, da aufgrund einer Großveranstaltung viele Gäste zeitgleich frühstücken wollte.
Das Personal war freundlich, aber etwas unorganisiert beim Check-Inn. Trotzdem sehr bemüht, im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiter zu helfen. Die Hotelbar hat zwar eine nette Karte, scheint aber für die Besucherzahl nicht ausgerüstet zu sein, es fehlten dann Gläser oder, wie in unserem Fall, am 2. Abend Getränke. Da hätte man tagsüber besser disponieren können. Da gibt es noch Luft nach oben.
Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt, gegenüber vom Siemensgelände. Bis zur Stadt sind es ca 15 min Bahnfahrt, die Haltestelle zur Bahn ist in ca 2 min Fussweg erreichbar. Vom Hauptbahnhof sind es ca 20-25 min Bahnfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht bewerten, habe ich nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ulla, für Ihre positive Bewertung über unser Haus bedanken wir uns sehr. Dass Ihnen ein zweites Kissen ohne Bezug gebracht wurde, bedauern wir. Dieses sollte auf keinen Fall so vorkommen. Hier werden wir unser Team auf jeden Fall nochmals nachschulen. Wir waren auf das von Ihnen erwähnte Großevent gut vorbereitet, jedoch nicht darauf, dass alle unsere Gäste zeitgleich einchecken oder zum Frühstück kommen. Das stellte uns vor ein logistisches Problem. Ebenso waren wir an unserer etwas kleineren Hotelbar gut ausgerüstet, aber auch da sind wir leider irgendwann an unsere Grenzen gestoßen. Das bedauern wir sehr. Hier bedanken wir uns sehr für das von Ihnen entgegengebrachte Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe wieder bedenken und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen vom Star Inn Team