Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Schlechte Erfahrung trotz frühzeitiger Buchung von Zimmern
1,0 / 6

Allgemein

Das schlechteste Hotel, das ich in 30 Jahren kennen lernen durfte. Selbst wenn man ein halbes Jahr im Voraus bucht, ist es in dem Hotel nicht sichergestellt, dass man ein Zimmer bekommt. Trotz Reservierungsbestätigung. Als gelernter Gastromann, habe ich so unfähiges Personal noch nie kennen gelernt., Weiter noch nie eine so arrogante Hotel Gesellschaft erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Umgang war katastrophal, man bucht ein halbes Jahr im Voraus, drei Zimmer und drei Tage vor Anreise bekommt man mitgeteilt, dass die gebuchten drei Zimmer nicht verfügbar sind. Ein Ersatz Hotel wurde fast 50 km außerhalb von Ulm angeboten. Trotz Verfügbarkeiten in Ulm war es dem Personal nicht möglich uns ein Zimmer anzubieten. Wir mussten dann tief in die Tasche greifen, um ein gleichwertiges Zimmer in Ulm zu bekommen. Dem Hotel war das egal.. Als viel Reisender habe ich so einen schlechten Service noch nie erlebt. Zukünftig wird diese Hotelkette durch das gesamte Unternehmen boykottiert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Dass wir andere Hotelzimmer buchen mussten, da uns das Hotel kein Zimmer zur Verfügung stellen konnte, obwohl ein halbes Jahr im Voraus gebucht wurde


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:51-55
Bewertungen:1