- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Gesamteindruck des Hotels war für uns gut. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war sehr gut. Das Personal im Wellnesbereich war nicht sehr aufmerksam (Bereitstellung von Getränken und Nachfüllen der Teebeutel).
Die Schränke im Eingangsbereich des Zimmers lassen zu wünschen übrig (schlecht schliessende und klemmende Türen). Die Betten dagegen (Matratzen) waren sehr gut, so dass man auch sehr gut schlafen konnte.
Frühstücksangebot war sehr gut von der Optik und dem Geschmack.
Das Personal im Speisesaal war sehr aufmerksam, fragte immer wieder ob noch etwas gewünscht wird und war sehr höflich, hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Über Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück, zur Sauberkeit und zu den Betten, als auch bezüglich unserer Restaurant-Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. Das Lob geben wir sehr gerne weiter an unser Team. Ihre weniger guten Anmerkungen betrachten wir konstruktiv und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. In unseren Zimmern sind bereits mehrere Modernisierungsschritte erfolgt, weitere Pläne liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen! Winterliche Grüße von der Küste, Ihr Maritim ClubHotel, Guest Relations