Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, aber nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gute Lage des Hotels ist hervorzugeben. Leider waren wir insgesamt aber doch enttäuscht von unserem Aufenthalt. Wir hatten uns auch auf die Sauna gefreut und wurden dann bei unserer Ankunft von den Renovierungsmaßnahmen überrascht. Das Angebot im Seehotel für 5€ pro Besuch den Wellnessbereich zu nutzen fanden wir unangemessen. Desweiteren war das gebuchte Zusatzbett eine Katastrophe und für 4 Tage mit 160 € vollkommen überteuert. Die Matratze war so dünn, dass man sich auch direkt aufs Lattenrost hätte legen können. Erst bei unserer zweiten Beschwerde haben wir dann eine weitere Matratze bekommen. Letztendlich haben wir mit 3 Leuten die Betten durch gewechselt, damit jeder einmal vernünftig schlafen konnte. Weiterhin ist ein Bademantel abhanden kommen, den das Hotelpersonal wohl versehentlich als Hoteleigentum vermutet hatte. Zu guter Letzt konnten wir auch am letzten Tag nicht mehr in der Tiefgarage parken, weil die Parkplätze alle belegt waren und/oder nicht vernünftig geparkt wurde. 14€ Tagespreis für Parken haben wir ebenfalls als überteuert empfunden. Das kostenfreie Angebot von Tee auf dem Zimmer ist nett, allerdings wäre bei einer 3er Belegung auch 3 Beutel sowie 3 Tassen nett gewesen, das gleiche bei den Couch-Decken. Alles in allem würden wir das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Insbesondere der Service beim Frühstück war gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider stand keine Sauna zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Catrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserer Lage und sind Ihnen ebenso dankbar für die weniger guten Anmerkungen, die wir konstruktiv betrachten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und insbesondere für die unvorhergesehene Verzögerung der Bauarbeiten zur Modernisierung unseres Saunabereichs, die bis März 2018 reichen werden. Bis dahin haben Sie die Möglichkeit, den eleganten Sauna- und Wellnessbereich des Maritim Seehotels zu nutzen. Wie den Angeboten auf unserer Homepage zu entnehmen ist, kostet der Baustein Sauna in allen Maritim Hotels 5,- € Gebühr - so auch in unserem Hotel. Unser großflächiger Poolbereich, sowie unser Fitness- und Sportangebot steht unseren Gästen jedoch weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Wir nehmen Ihre weiteren Kritikpunkte ernst und haben sie bereits intern weitergegeben. Viele Grüße von der Ostsee und ein gutes Neues Jahr, Ihr Maritim ClubHotel, Guest Relations